Trio verprügelt 30-Jährigen in Gostenhof

14.8.2017, 12:17 Uhr

Laut Polizeiangaben traf das Opfer gegen 6.15 Uhr in der Gartenstraße auf die drei Verdächtigen, die ihn aus bislang unbekanntem Grund unvermittelt angriffen.
Dabei gingen die drei Täter - es handelt sich nach Polizeiangaben um zwei Männer und eine Frau - nicht zimperlich zu Werke. Neben Fausthieben traten sie dem Mann auch gegen den Kopf. Im Anschluss konnte das Trio unerkannt flüchten.

Die von der Polizei veröffentlichten Beschreibungen der Verdächtigen lauten wie folgt:

Der erste Tatverdächtige soll männlich sein, um die 25 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank. Er trug einen Vollbart, ein dunkle lange Hose und leichtes Schuhwerk. Der zweite Verdächtige ist ebenfalls männlich, auch circa 25 Jahre alt, hatte eine athletische Figur, sehr kurz rasierte Haare und trug eine blaue Jeanshose sowie ein sandfarbenes T-Shirt.

Die ebenfalls verdächtige Frau soll um die 20 Jahre alt sein, hellblondes, glattes schulterlanges Haar haben und eine rote Jacke und schwarze Stoffschuhe getragen haben.

Das alkoholisierte Opfer der Attacke wurde vom Notarzt versorgt und mit dem Verdacht auf schwere Verletzungen in eine Nürnberger Klinik gebracht.

Die Polizei bittet etwaige Zeugen unter der Rufnummer 091121126115 um Hinweise.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.