Überfall in Maxfeld: Täter mit Hubschrauber gesucht

12.8.2016, 08:24 Uhr

Der maskierte Täter betrat kurz vor 23.30 Uhr die Spielhalle in der Maxfeldstraße. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als ihm die Angestellte mehrere Hundert Euro ausgehändigt hatte, flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Pirckheimerstraße. Die Angestellte sowie eine Kundin blieben unverletzt.

Sofort suchte die Polizei mit mehreren Einsatzkräften und einem Hubschrauber nach dem Täter.

Beschreibung des Täters:

Circa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank, bekleidet mit schwarzer Jacke, schwarzer Hose und Schirmmütze. Der Täter war mit einer Strumpfmaske maskiert. Er hatte eine Norma-Einkaufstüte dabei.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde am 12. August um 8.24 Uhr aktualisiert.