Unbekannter belästigt Joggerin in Langwasser sexuell

11.6.2018, 15:32 Uhr

Es war am Sonntag gegen 4.45 Uhr, als der Sportlerin in der Grünanlage zwischen Reinerzer und Hirschberger Straße ein Mann entgegen kam. Doch als die Frau an dem Unbekannten vorbeilaufen wollte, begrapschte sie der Mann unsittlich. Der Täter flüchtete dann in eine unbekannte Richtung.

Der Mann ist nach Angaben des Opfers etwa 1,80 Meter groß und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Er trug außerdem eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.

Wer Angaben zu dem Täter oder dem Vorfall machen kann, möge sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.