Mehrere Verletzte nach Unfall auf A6 bei Langwasser

30.5.2017, 14:07 Uhr
Auf der A6 hat es am Dienstagmorgen gekracht, die Autobahn musste vollständig gesperrt werden.

© NEWS5 / Fechner Auf der A6 hat es am Dienstagmorgen gekracht, die Autobahn musste vollständig gesperrt werden.

Um 7.47 Uhr kam es laut Polizei auf der A6 zwischen der Anschlussstelle Langwasser und dem Autobahnkreuz Nürnberg-Ost zu einem Unfall, bei dem nach bisherigen Erkenntnissen vier Pkw, sowie zwei Sattelzugmaschinen und ein Lkw beteiligt waren, mehrere Personen wurden leicht verletzt.

Die Aufräumarbeiten dauerten einige Zeit an, zwischenzeitlich war die Fahrbahn in Richtung Amberg vollständig gesperrt. Gegen 13.45 konnten wieder alle Spuren freigegeben werden.

Dieser Artikel wurde am 30. Mai um 14.07 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.