Weiße Lawine rollt: Alle Bilder vom Nürnberger Stadtlauf

4.10.2017, 08:41 Uhr
Hunderte Kinder sprinteten bei den Bambini- und Kinderläufen mit Eifer um die Wette.

© Stefan Hippel Hunderte Kinder sprinteten bei den Bambini- und Kinderläufen mit Eifer um die Wette.

Was für ein Finale: Den Sieg im Halbmarathon des Nürnberger Stadtlaufes holte sich Shako Rahmanpour vom MTP Hersbruck, der unter iranischer Flagge lief - und das mit gerade einmal 13 Sekunden Vorsprung vor Maximilian Kolesch (TV Ochsenfurt, 1:14:36 Stunden). Als schnellste Frau kam Barbara Wittmann mit einer Zeit von 1:27:38 Stunden ins Ziel, gefolgt von Sandra Spörl (1:28:28) und Christina Blößl (1:30:45).

Die Bilder von der Strecke gibt's hier:

Bereits am späten Vormittag gingen die Kids auf die Strecke - bei Kinder- und Bambinilauf. Die Bilder:

Auf sportlich noch immer hohem Niveau ging's beim 10,5-Kilometer-Familien-Jogging sowie dem 6-Kilometer-Lauf zu. Gesa Bohn vom LAC Quelle (36:46 Minuten) und Peter Santagati (36:31) siegten auf der längeren, Babinja Wirth (21:18 Minuten) und Felix Mayerhöfer (19:02) über die kürzere Distanz.

Verwandte Themen


1 Kommentar