Wodka und Fleisch: Club "11" in Nürnberg eröffnet

29.11.2015, 08:54 Uhr
Prost! Hier feiern die Partygäste die Eröffnung.

© Eva Orttenburger Prost! Hier feiern die Partygäste die Eröffnung.

Um 0.30 Uhr stand immer noch eine lange Warteschlange vor dem Club "11". Drinnen ging es da schon heiß her. Es war eine Eröffnung in Etappen. Gegen 22.30 Uhr durften die ersten Partygäste endlich rein, zuvor war nur das Restaurant geöffnet. Die Plätze an der Bar im oberen und unteren Bereich füllten sich schnell.

Das "DJ Opening" zögerte sich aber hinaus, erst kurz vor Mitternacht durften alle Gäste auf die Tanzfläche. Im Nebel und beleuchtet von speziellen Lichteffekten an der Decke tanzten die Besucher. Vor allem die Damen wippten zum Beat und feierten zu Songs wie "Rack City Bitch" des US-Rappers Tyga. Wer in den VIP-Logen im oberen Bereich Platz genommen hatte, erhaschte einen guten Blick auf die Tanzfläche. Die "VIPs" gönnten sich vor allem "Wodka-Boote" aus überdimensionalen Flaschen.

Rein durfte übrigens nicht jeder, die Türsteher kontrollierten genau, ob auch alle angemessen gekleidet waren. Schließlich soll der Club ja etwas für die schickere Gesellschaft sein. Einlass ist ab 21 Jahren.

Mehr Informationen zum "11" in unserer Rubrik Essen & Trinken!

 

Verwandte Themen


4 Kommentare