Zerzabelshof: Mann belästigt 20-Jährige in Bus

8.1.2017, 12:33 Uhr

Die junge Frau fuhr mittags mit dem Bus Nr. 43 vom Hauptbahnhof in Richtung Zerzabelshof. Ihr gegenüber saß ein Mann, der sie während der Fahrt ständig anschaute. Vor der Haltestelle "Zerzabelshof Mitte" stand der Mann auf und stellte sich neben die Frau. Dabei bemerkte die 20-Jährige, dass er seine Hose geöffnet hatte und sein erigiertes Geschlechtsteil in der Hand hielt. Anschließend stieg der Mann aus und entfernte sich in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß, etwa 35 Jahre, hagere Gestalt, trug dunkle Winterjacke und dunkle Hose, insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.


Alle Polizeimeldungen des Tages finden Sie hier.