Zusammenstoß am Maffeiplatz: Mehrere Verletzte

19.9.2018, 19:43 Uhr
Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß massiv beschädigt.

© NEWS5 / Friedrich Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß massiv beschädigt.

Die beiden Autos waren laut Polizei im Nürnberger Süden ineinander gefahren - dort, wo der Maffeiplatz die Pillenreuther Straße kreuzt. Eines der Fahrzeuge, ein Fiat, wollte nach links Richtung Maffeiplatz abbiegen und prallte dabei gegen einen ihm auf der Pillenreuther Straße entgegenkommenden Audi. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen und wurden dabei erheblich beschädigt.

Die beiden Fahrer trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Während der Bergung der beschädigten Fahrzeuge kam es am Maffeiplatz zu Verkehrsbehinderungen, Autofahrer konnten die Stelle aber auch während der Unfallaufnahme durch die Polizei umfahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde um 22.16 Uhr aktualisiert.