Zwei schwere Unfälle in Nürnberg

5.3.2013, 22:17 Uhr
Zwei schwere Verkehrsunfälle haben sich am Dienstagabend in Nürnberg ereignet. In beiden Fällen flüchteten die Verursacher, ein Mensch wurde schwer verletzt.
1 / 9

Zwei schwere Verkehrsunfälle haben sich am Dienstagabend in Nürnberg ereignet. In beiden Fällen flüchteten die Verursacher, ein Mensch wurde schwer verletzt. © ToMa-Fotografie

In der Bucher Straße kam der Fahrer eines Hyundai i30 von der Straße ab und rammte ein geparktes Auto. Dieses...
2 / 9

In der Bucher Straße kam der Fahrer eines Hyundai i30 von der Straße ab und rammte ein geparktes Auto. Dieses... © ToMa-Fotografie

... wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Bürgersteig in eine Gruppe Fußgänger geschleudert. Ein Passant...
3 / 9

... wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Bürgersteig in eine Gruppe Fußgänger geschleudert. Ein Passant... © ToMa-Fotografie

... wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und innere Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
4 / 9

... wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und innere Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. © ToMa-Fotografie

Der Unfallverursacher und sein Beifahrer ließen den Wagen stehen und flüchteten. Die Polizei konnte die beiden jedoch wenig später festnehmen.
5 / 9

Der Unfallverursacher und sein Beifahrer ließen den Wagen stehen und flüchteten. Die Polizei konnte die beiden jedoch wenig später festnehmen. © ToMa-Fotografie

Fast zur gleichen Zeit ereignete sich auch auf der Kilianstraße ein Unfall: Vermutlich wegen geparkter Fahrzeuge...
6 / 9

Fast zur gleichen Zeit ereignete sich auch auf der Kilianstraße ein Unfall: Vermutlich wegen geparkter Fahrzeuge... © ToMa-Fotografie

... geriet der Fahrer eines Pritschenwagens in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Fiat Punto zusammen. Anschließend schleuderten beide Autos in geparkte Fahrzeuge.
7 / 9

... geriet der Fahrer eines Pritschenwagens in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Fiat Punto zusammen. Anschließend schleuderten beide Autos in geparkte Fahrzeuge. © ToMa-Fotografie

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Unfallverursacher verließ...
8 / 9

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Unfallverursacher verließ... © ToMa-Fotografie

... vermutlich unter Schock stehend die Unfallstelle. Die Polizei setzte bei der Suche nach ihm auch mehrere Rettungshunde ein.
9 / 9

... vermutlich unter Schock stehend die Unfallstelle. Die Polizei setzte bei der Suche nach ihm auch mehrere Rettungshunde ein. © ToMa-Fotografie

Verwandte Themen