Oberfranken: Mann onaniert in Therme vor Kindern

23.5.2018, 14:55 Uhr

Zu dem Vorfall kam es laut der Polizei in Oberfranken schon am Sonntag, den 13. Mai: Gegen 15 Uhr hielten sich die beiden neun und elf Jahre alten Mädchen auf einer Liege im Außenbereich der Therme in der Straße "Am Kurpark" auf. Wenige Meter entfernt lag der unbekannte Mann auf einer Liege und onanierte - sein blauer Bademantel stand dabei offen. Währenddessen beobachtete er die Mädchen. Die Kinder erzählten ihren Eltern wenig später von dem Vorfall.

Laut Polizei lief eine darauffolgende Suche aber zunächst ergebnislos. Doch gegen 18.30 Uhr erkannten die beiden Kinder den Mann im Bereich der Therme wieder und sofort sprachen die Eltern ihn auf die Tat an. Doch schnell flüchtete der Unbekannte unter einem Vorwand aus der Badeanstalt. 

Die Kripo hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Der Artikel wurde am 23. Mai 2018 um 14.55 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.