Donnerstag, 15.11.2018

|

zum Thema

Alexander wandelt durch das "Ruhrgebiet des Mittelalters"

NN-Chefredakteur beginnt seine Wanderung am Sonntag - Ziel ist Auerbach - 02.09.2018 17:36 Uhr

Hier finden Sie unsere interaktive Karte mit der Route der NN-Wanderreporter


So war die 34. Etappe: Hier gibt es den Live-Blog zum Nachlesen


Bilderstrecke zum Thema

Wölfe und Bier: Auf Martins letzter Tour ist tierisch was los

Die 34. Etappe der Wanderreporter führt Martin Müller von Plech nach Pegnitz. Im Veldensteiner Forst erfährt er einiges über Wölfe, aber auch verschiedene Insekten begleiten ihn auf seinem Weg. Als gelungenen Abschluss gönnt er sich ein Feierabendbier der kultigen Kommunbrauerei.


Mehr laden

 

mch E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neuhaus/Pegnitz