6°C

Samstag, 01.11. - 09:04 Uhr

|

Brand in den Kellerräumen einer Metzgerei

Trotz schneller Arbeit der Feuerwehr wurde Gebäude in Mitleidenschaft gezogen - 10.07.2012 10:27 Uhr

Symbolbild

Symbolbild © Reinl


Das Feuer in dem Geschäfts- und Wohngebäude der Metzgerei brach gegen 22.45 Uhr im Kellergeschoss aus. Die sofort alarmierten Feuerwehren aus dem näheren Umkreis hatten den Brand zwar rasch unter Kontrolle, dennoch wurde das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen.

Glücklicherweise gab es durch den Brand keine Verletzten. Neben Feuerwehr und Polizei war vorsorglich auch der Rettungsdienst mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Das Fachkommissariat der Bayreuther Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.