19°

Dienstag, 24.04.2018

|

Polizei stoppt Drogenfahrt auf der Autobahn

26-Jähriger war mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs - 03.01.2018 11:32 Uhr

Eine Streife der Verkehrspolizei hielt am Dienstagabend einen Saab mit Bamberger Kennzeichen am Parkplatz Rotmaintal zu einer Kontrolle an. Die Überprüfung ergab, dass die angebrachten Kennzeichen im Oktober in Strullendorf entwendet worden waren. Der Saab des 26-jährigen Fahrers war nicht zugelassen und versichert. Einen Führerschein hatte der junge Mann noch nie besessen.

Im Fahrzeug fanden die Polizisten eine geringe Menge Marihuana und ein verbotenes Einhandmesser. Dieses, die Drogen, die Autoschlüssel und die Kennzeichenschilder stellten sie sicher.

Da der 26-Jährige offensichtlich unter Drogeneinwirkung stand, musste er zur Blutentnahme und wird sich wegen seiner zahlreichen Vergehen verantworten müssen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bayreuth