17°C

Samstag, 01.11. - 15:06 Uhr

|

Vier Frauen nach Überschlag schwer verletzt

Wagen schoss von der Fahrbahn und überschlug sich - 02.07.2012 11:00 Uhr

Vier_Frauen_nach_Überschlag_schwer_verletzt_03.jpg

© News5


Die Verkehrspolizei vermutet auch den Regen als Ursache. Der Wagen schoss nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich. Auf der Böschung kam er zum Liegen. Alle vier Frauen wurden so schwer verletzt, dass zwei Rettungshubschrauber angefordert werden mussten. Die Verletzten wurden in die nächsten Krankenhäuser gebracht. Bei keiner der jungen Damen besteht Lebensgefahr, eine von ihnen konnte am Montag wieder entlassen werden.

Bilderstrecke zum Thema

Pkw ueberschlaegt sich auf A9 - 4 Verletzte Pkw ueberschlaegt sich auf A9 - 4 Verletzte Pkw ueberschlaegt sich auf A9 - 4 Verletzte
Unfall auf A9 bei Trockau: Vier Frauen schwer verletzt

Am Sonntag ist es auf der A9 nahe Trockau zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Pkw, in dem vier Frauen unterwegs waren, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.


Die Polizei schätzt den Schaden auf 2500 Euro. Um die Unfallstelle zu sichern und schließlich alles aufzuräumen, musste der Verkehr für eine Stunde total gestoppt werden. Ein Rückstau bis Weidensees war die Folge.

  

12

12 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.