-2°

Donnerstag, 21.03.2019

|

Von der Rastanlage auf der A9 direkt ins Gefängnis

Gegen jungen Brandenburger bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahls - 15.03.2019 14:18 Uhr

Beamte der Verkehrspolizei kontrollierten am Donnerstagabend an der Rastanlage Fränkische Schweiz-Ost einen 25-jährigen Beifahrer eines Lieferwagens mit Hamburger Zulassung. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde festgestellt, dass die Staatsanwaltschaft Neuruppin schon seit längerer Zeit wegen eines Diebstahls nach ihm fahnden lässt.

Da weder sein Fahrer noch der junge Mann aus Brandenburg Geld zur Abwendung des Haftbefehls mit sich führten, wurde der Gesuchte festgenommen und am Freitagvormittag in die Justizvollzugsanstalt Bayreuth eingeliefert.

Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pegnitz