20°

Dienstag, 17.10. - 19:09 Uhr

|

Vorfahrt missachtet: Mehrere Verletzte bei Aufseß

Autofahrerin übersieht Wagen eines 38-Jährigen - 14.08.2017 11:03 Uhr

 

Eine 20-jährige Autofahrerin wollte von Hochstahl kommend nach links in Richtung Ortsmitte Heckenhof abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 38-Jährigen aus dem Landkreis Bamberg.

Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Wagenlenker sowie zwei weitere Mitfahrer wurden durch BRK-Fahrzeuge mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 20000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme übernahm die Feuerwehr Aufseß die Absicherung der gesperrten Staatsstraße. Aufgrund der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten stellte die Straßenmeisterei Warnschilder auf.

Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Aufseß