Montag, 23.10. - 04:40 Uhr

|

Zu schnell unterwegs: Vier verletzte Senioren

Pkw überschlug sich auf der B 470 - 27.08.2017 19:22 Uhr

Wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit verlor ein 68-jähriger Fahrer aus Hildesheim auf der B 470 die Kontrolle über seinen Ford Focus C-Max. © News 5/Zeilmann


Der Wagen geriet nach rechts in den Graben. Dort prallte er gegen einen Wasserdurchlass, wodurch sich der Pkw überschlug und auf dem Dach landete. In dem Pkw saßen vier Senioren zwischen 62 und 72 Jahren.

Die Gruppe war gerade unterwegs von Behringersmühle Richtung Pottenstein, als der Unfall passierte. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber war als Notarztzubringer vor Ort. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pottenstein, Behringersmühle