Pkw kollidieren und überschlagen sich: Drei Frauen verletzt

16.4.2015, 20:00 Uhr
Aus noch ungeklärten Gründen sind bei Limbach in Unterfranken zwei Fahrzeuge zusammengeprallt.

© News5 / Herse Aus noch ungeklärten Gründen sind bei Limbach in Unterfranken zwei Fahrzeuge zusammengeprallt.

Der silberne Ford und der schwarze Hyundai, die in entgegengesetze Richtung fuhren, kollidierten gegen 15.40 Uhr auf Höhe der Wallfahrtskirche Maria Limbach. Warum eines der Fahrzeuge von der Fahrbahn abkam, ist laut Polizei noch unklar. Beide Fahrzeuge schleuderten offenbar dutzende Meter über die Strasse und überschlugen sich je einmal.

Der Hyundai landete im Straßengraben, die eingeklemmte Fahrerin musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Zwei Frauen erlitten schwere Verletzungen, eine weitere leichte. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 9000 Euro pro Pkw - an beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.