Pkw kracht gegen Baum - zwei junge Männer schwer verletzt

10.10.2015, 19:12 Uhr
Zwei junge Männer wurden bei einem Unfall bei Coburg schwer verletzt. Der 18-jährige Fahrer und sein 14-jähriger Beifahrer wurden schwerst verletzt in Kliniken geflogen.

© NEWS5 / Merzbach Zwei junge Männer wurden bei einem Unfall bei Coburg schwer verletzt. Der 18-jährige Fahrer und sein 14-jähriger Beifahrer wurden schwerst verletzt in Kliniken geflogen.

Die beiden 18 und 14 Jahre alten Brüder waren mit einem Opel Agila auf der Straße von Rohrbach nach Seidmannsdorf unterwegs. In einer Rechtskurve kamen sie nach rechts von der Fahrbahn ab, gerieten ins Schlingern und prallten gegen einen Baum. Beide wurden bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwerst verletzt. Sie mussten von der Feuerwehr befreit werden und wurden mit dem Hubschrauber in die Unfallkliniken in Suhl und Jena geflogen.

Die Straße war während der Bergungsarbeiten für rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.