Polizei bittet um Mithilfe: Schülerin vermisst

22.5.2017, 16:35 Uhr
Polizei bittet um Mithilfe: Schülerin vermisst

© Polizei

Am 4. Mai 2017 kamen Angehörige zur Polizei und gaben an, dass die 16-Jährige nicht nach Hause gekommen sei und auch telefonisch nicht erreichbar wäre. Daraufhin nahmen die Beamten die Ermittlungen auf, die junge Frau blieb jedoch weiterhin verschollen.

Nun startet die Polizei einen Aufruf und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Mezgin Nassan stammt aus Syrien und besuchte die Berufsschule in Aschaffenburg. Sie hat ein altersgemäßes Aussehen, eine schlanke Figur, schwarze schulterlange glatte Haare. Über die Bekleidung, die sie bei ihrem Verschwinden trug, liegen keine Erkenntnisse vor.

Wer sie gesehen hat, Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.