46.000 Euro Schaden: Maserati sauste in Leitplanke

29.12.2017, 14:17 Uhr

Ein 43-jähriger Italiener kam mit seinem Maserati nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Schutzplanke. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon und blieb zum Glück unverletzt, aber an seinem Sportwagen entstand ein hoher Schaden von rund 46.000 Euro.

Durch den Zusammenstoß schleuderten auch Fahrzeugteile und Teile der Schutzplanke auf die Fahrbahn, wobei noch weitere nachfolgende Fahrzeuge beschädigt wurden.

Die VPI Feucht erklärt, dass manche Verkehrsteilnehmer immer noch den Winter unterschätzten und die damit verbundenen glatten und nassen Straßen. Am Donnerstag ereigneten sich allein im Zuständigkeitsbereich der VPI Feucht fünf Verkehrsunfälle, bei denen die Fahrer die Geschwindigkeit nicht an die Witterungsverhältnisse angepasst hatten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.