A9 bei Allersberg: Lkw-Fahrer nach Unfall eingeklemmt

14.10.2014, 21:52 Uhr
Aus ungeklärter Ursache kam dieser Lkw von der A9 ab - und landete in einem Waldstück.

© News5 Aus ungeklärter Ursache kam dieser Lkw von der A9 ab - und landete in einem Waldstück.

Der 44-Jährige war mit seinem Siebeneinhalb-Tonner auf der A9 in nördlicher Richtung unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts ab und blieb mit seinem Lkw abseits der Fahrbahn stehen. Der Mann wurde nach Polizeiangaben in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 44-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Die Bergungsarbeiten in der Nähe des Autobahndreiecks Feucht dauerten mehrere Stunden. Nachdem die A9 lange Zeit voll gesperrt und anschließend die rechte Spur blockiert war, wurde sie am Abend wieder freigegeben.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 14. Oktober, aktualisiert.