Allersberg: Mit 1,5 Promille intus ausgerastet

27.7.2014, 14:41 Uhr
Allersberg: Mit 1,5 Promille intus ausgerastet

© TK

Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatten den jungen Mann auf der Allersberger Kirchweih nicht ansprechbar gefunden. Rettungssanitäter kümmerten sich um den 23-Jährigen, der kurz darauf wieder ansprechbar war.

Festgenommen

Weil die Sicherheitskräfte gegen den sichtlich angetrunkenen, jungen Mann ein Hausverbot aussprachen, wurde dieser aggressiv. Dem Platzverweis der hinzugezogenen Polizeibeamten kam er nicht nach. Als die Beamten den Platzverweis durchsetzten, wehrte sich der 23-Jährige. Er wurde festgenommen.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,55 Promille. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.hiz

Keine Kommentare