18°

Freitag, 21.09.2018

|

Allersberg: Panzerfaust im Boden

Nach gefährlichem Fund wurde der Bereich abgesperrt - 07.08.2018 16:49 Uhr

Bis der verständigte Kampfmittelräumdienst eintraf, wurde der Bereich abgesperrt. Da nach Auskunft der Experten ein weiterer Transport aus Sicherheitsgründen nicht möglich war, wurde die Panzerfaust auf ein nahegelegenes freies Grundstück gebracht und vom Kampfmittelräumdienst sicher zur Zündung gebracht.

Zur Sicherheit waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr Allersberg vor Ort. Außer einem Sprengtrichter entstand jedoch kein Schaden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Allersberg