Allersberg: Streit mit Maßkrug ausgetragen

29.7.2014, 13:56 Uhr

So gerieten zwei Teenager am Montag kurz nach 22 Uhr aneinander. Es begann mit einer verbalen Pöbelei und Provokation während einer Fahrt im Autoskooter. Als die Auseinandersetzung dann im Bereich des Festzeltes fortgesetzt wurde, schlug der 16-Jährige aus Pyrbaum dem 16-Jährigen aus Leerstetten mit einem Maßkrug gegen den Kopf. Letzterer wehrte sich mit Faustschlägen und verletzte den Maßkrugschläger ebenfalls. Beide erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Kurze Zeit später, gegen 23.15 Uhr, kam es erneut zu einer Maßkrugattacke. Dabei warf ein 21-Jähriger aus Allersberg mit einem Maßkrug nach einem 17-Jährigen aus Allersberg. Der Allersberger wurde dadurch an den Augenbrauen verletzt und trug außerdem eine Beule davon.

Die näheren Umstände des Streits müssen laut Hilpoltsteiner Polizei noch ermittelt werden. Auch hier wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Keine Kommentare