Auffahrunfall mit tödlichem Ende

7.8.2014, 17:44 Uhr
Auffahrunfall mit tödlichem Ende

Nach Mitteilung der Polizei war der Fahrer des Lkw auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Berlin unterwegs, als er kurz vor dem Autobahndreieck Feucht aus noch ungeklärter Ursache auf den vor ihm fahrenden Anhänger eines Lkw-Gespanns auffuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde das Führerhaus des Lasters erheblich beschädigt und der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag. Er konnte bislang auch noch nicht identifiziert werden. Der Fahrer des Lkw-Gespanns erlitt nach derzeitigen Erkenntnissen mittelschwere Verletzungen und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht hat den Verkehrsunfall aufgenommen und ist mit den weiteren Ermittlungen betraut. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete zur genauen Klärung des Unfallherganges die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Die A9 war auf Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt.

Keine Kommentare