Baden bei Fröstel-Wetter

23.4.2017, 16:17 Uhr
Baden bei Fröstel-Wetter

"Sie kenne ich doch", freute sich Schubert, der die Frühschwimmer an der Pforte mit Handschlag begrüßte. Bezahlt werden musste nichts, denn zum Saisonstart ist seit Jahren der Eintritt frei. 23 Grad betrug die Wassertemperatur, die Lufttemperatur erreichte am Morgen lediglich einstellige Werte.

Aber nicht nur das Wasser präsentierte sich überaus einladend, vielmehr erstrahlte die gesamte Anlage des Rother Freizeitbades in frischem Glanz, bereit dazu, im Sommer 2017 wieder zehntausende badelustige Besucher jeden Alters aufzunehmen.

Natürlich gibt es neben dem normalen Badebetrieb auch heuer wieder viele Attraktionen. Das nächste Highlight ist der "Familien + Erlebnis-Tag" am 11. Juni, bei dem die Stadtwerke alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einem Tag voller Aktionen im kühlen Wasser und auf der grünen Wiese einladen.

Keine Kommentare