Betrunkener dreht Joint vor den Augen der Polizei

24.1.2017, 17:44 Uhr
Betrunkener dreht Joint vor den Augen der Polizei

© NN

In einem Fall war der Teenager gleich so stark betrunken, dass ein Alkoholtest gar nicht mehr machbar war und später an der frischen Luft der Mageninhalt des Jugendlichen sofort ins Freie drängte.

Eltern mussten anrücken

In diesem und in einem weiteren Fall mussten die Eltern zur Abholung ihrer erst 16-jährigen Sprösslinge aktiviert werden.

Außerdem war in dem Lokal auch tüchtig geraucht worden, ohne dass Verantwortliche irgendetwas dagegen unternahmen.

Einer der Gäste drehte sich dann vor dem Lokal noch einen Joint, das Ganze allerdings direkt unter den Augen einer Zivilstreife, was ihm prompt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz einbrachte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.