Das erste Rother Baby im Jahr 2018 heißt Levi

1.1.2018, 17:23 Uhr
Das Neujahrsbaby in der Rother Kreisklinik heißt Levi Boron und wurde am Neujahrsmorgen um 8.18 Uhr geboren - genau zum errechneten Termin.

© Detlef Gsänger Das Neujahrsbaby in der Rother Kreisklinik heißt Levi Boron und wurde am Neujahrsmorgen um 8.18 Uhr geboren - genau zum errechneten Termin.

Die glücklichen Eltern Christine und Thomas Boron aus Kammerstein hatten noch mit Freunden das neue Jahr begrüßt, als sich der Nachwuchs nachdrücklich meldete.

Mitten in der Nacht ging es dann in die Kreisklinik Roth, dort kam der neue Erdenbürger auch schon bald zur Welt. Für die Grundschullehrerin aus Schwabach und ihrem Mann, ein Informatiker, ist es das erste Kind. Erst im vergangenen Mai hatte das Ehepaar in Kammerstein gebaut.

Keine Kommentare