Dieser Formtest lief schon mal gut

23.4.2014, 00:00 Uhr
Dieser Formtest lief schon mal gut

© gwe

Nach 16:43 Minuten kamen die von der ersten Laufstrecke gemeinsam zum Wechsel. Auf der Radstrecke durchmischte sich das Feld zumindest zeitweise mit den Startern der Kurzdistanz, die 15 Minuten vorher gestartet waren. Das Tempo auf dem Radkurs wurde sehr hoch gehalten. So wurden sowohl Simon als auch Felix von sehr starken Radfahrern kurz vor dem Wechsel auf die Laufstrecke eingeholt. Somit wechselte Simon auf Position zwei und Felix Weiß auf Position vier, wobei die Abstände nur gering waren.

Auf dem letzten Abschnitt spielten beide ihre Laufstärke aus, sodass beim Zieleinlauf die Spitze wieder von den Farben des Ejot-Teams dominiert war. Simon Weiß finishte als Erster nach 54:50 Minuten, dicht gefolgt von seinem Bruder Felix nach 54:57 Minuten auf Platz zwei.

Keine Kommentare