Ein zu riskantes Überholmanöver

5.2.2017, 14:02 Uhr

Nachdem Gegenverkehr kam und der Überholvorgang nicht vollständig abgeschlossen werden konnte, versuchte der Toyota-Fahrer sein Manöver abzubrechen und drängte sich in die Fahrzeugschlange. Dadurch mussten andere Autos teilweise ausweichen und stark abbremsen, wodurch es dazu kam, dass ein Pkw auf ein anderes Auto auffuhr. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Bei dieser Aktion wurde auch eine Frau verletzt, die zur Behandlung in die Kreisklinik gebracht werden musste. Der Überholer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte aber durch die Polizei ausfindig gemacht und gestellt werden.

Es werden weitere Zeugen gesucht. Insbesondere sind der Polizei noch nicht alle Personen bekannt, die sich in der Fahrzeugschlange befanden. Kontakt: PI Roth, Tel. (0 91 71) 9 74 40.

Keine Kommentare