Samstag, 16.12. - 13:47 Uhr

|

Einbrecher durchwühlen Spalter Gaststätte

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugenhinweisen - 19.09.2017 11:17 Uhr

Nachdem Einbrecher die Hintertür einer Spalter Gaststätte gewaltsam öffnen konnten, durchwühlten sie mehrere Behältnisse gezielt nach Bargeld. Laut der Polizeiinspektion Roth ereignete sich der Einbruch im Ortsteil Güsseldorf in der Nacht zu Montag. Außerdem verschafften sich die Täter Zugang zu einem angrenzenden Wohnraum. Letztlich waren die Diebe erfolgreich und konnten mit einigen hundert Euro Beute die Gaststätte wieder verlassen.

Hinweise nimmt die Polizei in Roth unter 09171 97440 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

vek E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Roth, Güsseldorf