Einbrecher wüteten in Allersberg und Greding

28.1.2018, 14:07 Uhr
Schon wieder schlugen Einbrecher zu. Von den Tätern fehlt noch jede Spur.

© NN Schon wieder schlugen Einbrecher zu. Von den Tätern fehlt noch jede Spur.

Am Samstag von zirka 14.45 bis 20.30 Uhr verschafften sich Unbekannte über ein Fenster Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Polsdorfer Straße in Allersberg. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Es muss noch ermittelt werden, ob etwas gestohlen wurde. Der Entwendungsschaden ist noch Gegenstand der Ermittlungen

Zwischen 17 und 21 Uhr brachen Unbekannte ebenfalls über ein Fenster in ein Haus in der Schloßstraße in Allersberg ein. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Aus dem Einfamilienhaus entwendeten die Unbekannten Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich zwischen 17.30 und 17.45 Uhr im Gredinger Mühlweg. Hier gelangten die Einbrecher über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus. Auch dort entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Möglicherweise wurden die Einbrecher bei der Tatausführung gestört, da offenbar nichts abhanden gekommen ist.

In allen drei Fällen kam der Kriminaldauerdienst Mittelfranken zur Spurensicherung vor Ort.

Die Schwabacher Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (09 11) 21 12-33 33.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare