Fahrer machten sich nach dem Unfall aus dem Staub

4.3.2015, 14:04 Uhr

In Allersberg hatte eine 59-jährige Autofahrerin ihren schwarzen Nissan Micra am Dienstag gegen 12.50 Uhr in einer Parkbucht in der Schloßstraße geparkt. Als sie gegen 13.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, fand sie deutliche Kratzer an der linken Seite ihres Wagens vor. Ein Unbekannter hatte wohl beim Ausparken daran entlang geschrammt. Der Schaden wurde auf rund 1000 Euro geschätzt.

Bereits am Sonntag gegen 15 Uhr hatte ein 21-Jähriger seinen schwarzen VW-Golf vor der Bäckerei in der Christoph-Sturm-Straße in Hilpoltstein geparkt. Nach nur fünf Minuten kam er wieder zum Wagen und stellte fest, dass ein Unbekannter beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel berührt und einen Schaden von rund 100 Euro verursacht hatte.

In beiden Fällen bittet die Polizei Hilpoltstein, Telefon (0 91 74) 4 78 90, bei ihren Ermittlungen um Hinweise.

Keine Kommentare