Farbenfroh und kurzweilig: RCV-Crew und Gäste präsentierten sich in Bestform

17.2.2019, 17:10 Uhr
Farbenfroh und kurzweilig: RCV-Crew und Gäste präsentierten sich in Bestform

© Foto: Josef Sturm

Diese ließen die Akteure mit kräftigen RCV-Helau-Rufen hochleben und belohnten deren Darbietungen mit tosendem Applaus.

Farbenfroh und kurzweilig: RCV-Crew und Gäste präsentierten sich in Bestform

© Foto: Josef Sturm

Extra für Prinz Bernd II., dem Rother „Feuerwehrhäuptling“, hatten die Elferräte der X-Dream-Formation einen Schautanz kreiert, die Schneiderlein der Juniorengarde kleideten den Prinzen ein und vor allem auf die Männer abgesehen hatten es die Garderobenwaggerli, die zum zehnten Mal in der Bütt „der schönen Stadt Roth“ im Einsatz waren.

Farbenfroh und kurzweilig: RCV-Crew und Gäste präsentierten sich in Bestform

© Foto: Josef Sturm

Das Geschehen verfolgten auch Prinzessin Kerstin IV. sowie die zahlreichen Ehrengäste. Ein besonderes farbenfrohes Bild bot sich den Gästen schon beim schwungvollen Auftakt mit den über 100 Aktiven auf der Bühne. Mächtig stolz auf seine große Truppe war Präsident Jochen Gürtler.

Vor allem die Garden und Tanzmariechen präsentierten sich in Höchstform. Und auch die Eigengewächse aus dem Verein begeisterten in der Bütt.jstu

Keine Kommentare