Frau mit einer Pistole bedroht

16.4.2015, 15:40 Uhr
Frau mit einer Pistole bedroht

© NN

Als der Mann bei der 59-Jährigen angelangt war, zog er eine Pistole aus seiner Jacke und verlangte von ihr, ins Haus gelassen zu werden. Das verweigerte ihm die bedrohte Frau aber, und nach einigem Hin und Her entfernte sich der Bewaffnete wieder und ging gemessenen Schrittes in Richtung Ortskern.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei blieb er verschwunden. Der hochdeutsch sprechende Mann wird als schlank beschrieben und auf etwa 18 Jahre und etwa 1,80 Meter groß geschätzt. Zur Tatzeit trug er neben einer Sonnenbrille mit hellgrünem Gestell eine weiße Sweatjacke mit Kapuze sowie hellblaue Jeans und schwarze Turnschuhe. Auffallend war auch, dass er Einmalhandschuhe über die Hände gezogen hatte.

Wer hat den Mann möglicherweise noch gesehen und kann Angaben zu seinem Fluchtweg oder seiner Identität machen? Um Hinweise bittet die Polizei in Roth, Telefon (09171) 97440.

Keine Kommentare