Freibadfest in Allersberg: Wasserbomben heiß begehrt

12.8.2015, 16:09 Uhr
Freibadfest in Allersberg: Wasserbomben heiß begehrt

© Foto: Josef Sturm

Nicht nur die Spielstationen im Wasser und an Land wurden bestens angenommen, auch die vom Ausrichter und Organisator, der Allersberger Ortsgruppe der Wasserwacht bereitgestellte alkoholfreie Bowle, die erfrischenden Melonen sowie Kaffee und Kuchen fanden reißenden Absatz.

Angesichts der hochsommerlichen Temperaturen waren die Stationen an Land nicht ganz so gefragt. Trotz mancher Schweißtropfen machten aber doch viele mit beim Sackhüpfen oder Wasserbombenlauf unter den Schatten spendenden Bäumen auf dem Freibadgelände, zumal es neben dem Spaß auch kleine Belohnungen gab.

Spontan hatte sich die Wasserwacht-Crew zum Abschluss des Spielefestes noch zu einer Wasserbombenschlacht entschlossen. Die vorbereiteten 50 Wasserbomben aber erwiesen sich als viel zu wenig und waren zum Bedauern der Kids ratzfatz weg.

Keine Kommentare