Gmünd: Auto überschlug sich

9.9.2014, 14:16 Uhr

Am Montagnachmittag war die 53-Jährige mit ihrem Auto gerade auf dem Weg von Gmünd zur Mauker Kreuzung an der B 2, als sie wegen einer heftigen Schmerzattacke für einen Moment die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Von rechts nach links

Das Auto geriet zunächst aufs rechte Bankett, dort übersteuerte die Fahrerin ihren Chevrolet derart, dass er nach links von der Fahrbahn abkam und sich zweimal im Straßengraben überschlug.

Die Frau aus Weißenburg wurde dabei so unglücklich in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, dass sie erst von der alarmierten Feuerwehr Georgensgmünd aus dem Wrack befreit werden konnte. Mit schweren Prellungen, Schnittwunden und einem Schleudertrauma wurde die Verletzte in die Rother Kreisklinik transportiert.

Absolut schrottreif

Zum Glück war ihr kein anderes Fahrzeug entgegengekommen, sodass sonst niemand gefährdet oder geschädigt wurde. Ein Abschleppwagen konnte den Pkw nur noch in absolut schrottreifem Zustand bergen.

Keine Kommentare