Montag, 23.10. - 08:00 Uhr

|

Göggelsbuch: Mopedfahrer prallte auf Pkw auf

Unfall auf schmaler Straße _ 17-Jähriger leicht verletzt - 29.08.2017 14:53 Uhr

Symbolbild. © NN


Der Mopedfahrer war Richtung Riedersdorf unterwegs. Vor ihm fuhr ein ebenfalls 17-Jähriger mit einem VW Touran auf der schmalen Straße. Wegen Gegenverkehr musste der Touranfahrer die Geschwindigkeit reduzieren und ganz nach rechts an den Fahrbahnrand ausweichen.

Leicht verletzt

Der nachfolgende Mopedfahrer war kurz unaufmerksam und reagierte zu spät, sodass er auf den Touran auffuhr. Er stürzte nach dem Anstoß auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht.

An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von etwa 2300 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

hiz

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Allersberg