Gold mit neuem Europarekord

24.9.2015, 16:54 Uhr
Gold mit neuem Europarekord

© Foto: privat

Weitere vier Goldmedaillen erzielte er mit den Mannschaften in den Disziplinen Wedgnock (Steinschlossgewehr 100 Meter Original), Gustav Adolf (Muskete Original) Rigby (100 Meter Freigewehr) und Versailles (Kombinierte Mannschaft Muskete und Dienstgewehr) .

Der zweifache Familienvater und Firmeninhaber hatte bei den fünftägigen Europameisterschaften alle Hände voll zu tun, wie an seinen weiteren Ergebnissen zu sehen ist. Er errang zwei vierte Plätze mit seiner Muskete in Miquelet Original und dem Perkussionsgewehr in Vetterli Original, einen fünften Platz in der Disziplin Hizadai Original, den sechsten Platz mit dem Dienstgewehr in der Disziplin Minie Original, den neunten Platz mit dem Steinschlossgewehr in Maximilian Original, den zwölften Platz in Lamamora Original, den 18. in Tanegashima Original sowie den 24. Platz in Whitworth Replik.

Eigener Ehrungsabend

Das regelmäßige Training an der Waldschießanlage seines Vereines zahlte sich aus und kann sich mehr als sehen lassen. Der freundliche Europameister hat nicht nur seine mittelfränkische Heimat würdevoll vertreten, sondern dem Schießsport ein neues Ansehen verliehen. Im Oktober wird bei der SG Thalmässing ein Ehrungsabend stattfinden, um Juranek gebührend zu feiern.

Keine Kommentare