Donnerstag, 15.11.2018

|

Greding: Premiere für die "Rocky Horror Picture Show"

Die Gredonia hatte zur Kostümparty im gruseligen Ambiente geladen - 05.11.2018 14:58 Uhr

Die Rocky Horror Picture-Show der Gredonia- und Kolpingjugend sorgte für großen Spaß und kam gut an bei der Jugend. © Foto: Josef Sturm


Etwas Neues wagen wollte das Organisationsteam mit Laura Preischl, Anja und Kerstin Nuber, Daniel Hobauer, Stefan Beck und Elias Wagner. Sie haben mit Begeisterung und Elan den ganzen Samstag lang das Gredoniaheim völlig umgekrempelt und passend zum Motto der Party liebevoll ausgeschmückt, um bei der abendlichen Show für das passende gruselige Ambiente zu sorgen.

Bilderstrecke zum Thema

Gruselig-gut: Die Rocky Horror Picture Show in Greding

Es war eine Premiere: Die Gredonia- und die Kolpingjugend hatten gemeinsam zur Rocky Horror Picture Show geladen.


Um 20 Uhr sollte alles beginnen. Doch wie es heutzutage bei jungen Leuten üblich ist, wurde es zwei Stunden später, bis die zahlreichen Fans bei der absichtlich verspätet angesetzten Halloweenparty anrückten. Mit der Rocky Horror Picture Show, bei der ruhig noch etwas mehr hätten mitfeiern können, war die Gredonia heuer in die neue Session gestartet.

Die Gredonia hatte in der Einladung aufgerufen, in den verrücktesten Kostümen, mit Corsagen und den engsten Netzstrumpfhosen zu kommen. Je schriller desto besser, hieß es unter anderem auf Facebook.

Die Gäste erwarte ein Special unter dem Motto "Let us do the time-warp again — when the madness take sit‘s toll". DJ Elias Wagner sorgte mit Rock/Pop/Alternative für groovige Musik. Über die Leinwand flimmerte außerdem der Film "Rocky Horror Picture Show" mit dem Titelsong "Time Warp".

"Es war ein gelungener Abend, das Motto wurde gut umgesetzt und das Publikum war bunt gemischt", erklärte Laura Preischl auf Nachfrage. Nächstes Jahr werde es sicher wieder eine Rockparty geben, dann mit einem neuen Thema. 

jstu

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Greding