Gredonia feierte schwungvolle zweite Prunksitzung

1.2.2015, 15:51 Uhr
Gredonia feierte schwungvolle zweite Prunksitzung

© Foto: Josef Sturm

Nicht genug kriegen konnten die Gäste vom närrischen Treiben. Ein Höhepunkt nach dem anderen sorgte dafür dass die Stimmungswogen hochschlugen.

Kräftig feierten die Besucher die Auftritte der Akteure mit lautstarkem Beifall und kräftigen Schlachtrufen „Gredonia und Franken Helau“, sie ließen die Hände zum Himmel fliegen und sangen, tanzten und schunkelten zur Musik der Band Just Fun, was das Zeug hielt.

Das komplette Gredonia-Programm wurde dargeboten. Als fast zu klein erwies sich die Bühne nicht nur beim Aufmarsch der Gredonianer, sondern auch bei der großen Mitternachtsshow. „Alex, du musst die Decke um zwei Meter höher bauen, forderte Christian Artmeier von Dance United, nachdem sie das bei einer Pyramide eingedrückte Deckenelement in luftiger Höhe gleich selbst wieder repariert hatten.

Keine Kommentare