Heideck: Mit Promille auf dem Parkplatz angeeckt

30.10.2015, 17:03 Uhr
Heideck: Mit Promille auf dem Parkplatz angeeckt

© TK

Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin aus Heideck war mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen. Eine Zeugin machte die Dame zwar auf den Unfall aufmerksam. Doch das kümmerte diese wenig und sie setzte ihren Weg fort. Daraufhin wurde die Polizei informiert.

Während dieser Zeit hatte das schlechte Gewissen die Heideckerin wieder zum Unfallort zurück getrieben. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Frau Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test am Alkomaten ergab den Wert von 0,38 Promille. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme angeordnet. Jetzt erwartet die Unfallverursacherin eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs.