Heideck: Rutschpartie auf glatter Straße

1.2.2015, 11:32 Uhr

Die Hilpoltsteinerin war nach Aussage der Polizei am Freitag gegen 20.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße zwischen Seiboldsmühle und Unterrödel unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie mit ihrem Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab.

Der Pkw stieß im angrenzenden Wald gegen einen Baumstumpf. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 1500 Euro. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und vorsorglich zur weiteren Behandlung in die Rother Kreisklinik gebracht.

Ins Bankett

Kurz zuvor, gegen 19 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger aus Heideck auf der Staatsstraße zwischen Seiboldsmühle und Heideck. Kurz nach dem Ortsschild kam der Fahrer auf der leicht schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw grub sich anschließend mit den Reifen ins weiche Bankett ein.

In dem Fahrzeug saßen insgesamt drei Personen, von denen laut Polizei jedoch niemand verletzt wurde. Auch am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Keine Kommentare