Hilpoltstein: Erst gestänkert, dann flogen Fäuste

20.11.2014, 16:09 Uhr
Hilpoltstein: Erst gestänkert, dann flogen Fäuste

© TK

Eine Gruppe von fünf Personen aus dem Raum Pleinfeld im Alter von 17 bis 20 Jahren hielt sich kurz nach 23 Uhr am Bahnhofsvorplatz auf. Mitglieder aus einer zweiten Gruppe Jugendlicher, die vermutlich aus Hilpoltstein stammte, stänkerten die jungen Leute aus Pleinfeld grundlos an. Dann flogen die Fäuste gegen zwei Pleinfelder, ein dritter junger Mann wurde am Knie leicht verletzt.

Mit dem Messer gedroht

Einer der Aggressoren soll zudem mit einem Messer gedroht haben. Als eine Polizeistreife am Bahnhof eintraf, hatten sich die Angreifer schon aus dem Staub gemacht.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb jedoch ergebnislos. Allerdings liegen den Ermittlern Hinweise auf die Täter vor, sodass eine Aufklärung des Falles möglich sein dürfte.

Keine Kommentare