Hilpoltstein: Heißer Sommer wurde lautstark verabschiedet

4.10.2015, 16:17 Uhr
Hilpoltstein: Heißer Sommer wurde lautstark verabschiedet

© Foto: Tobias Tschapka

Zwischen 19 und 23 Uhr tummelten sich zeitweise bestimmt mehr als 1500 Leute in der Ortsmitte, um ordentlich zu feiern und die laute Techno-Musik zu genießen.

Für die waren, wie schon im vergangenen Jahr, die beiden Hilpoltsteiner DJ´s Fabian Büttner und Lukas Schöll zuständig, die von ihrer Bühne vor dem Rathaus herab der Menge ordentlich einheizte. Zuckende Laser tanzten zu den wummernden Bässen über die Fassaden der Gebäude und die Köpfe der unzähligen Besucher, von denen manche sogar im T-Shirt den zum Glück noch milden Herbsttemperaturen trotzten — eine letzte Hommage an den Sommer 2015.

Natürlich wurde auch an das leibliche Wohl der vielen Besucher gedacht. An Bratwurstsemmeln oder Hopfensaft herrschte kein Mangel. Ab 22 Uhr war schließlich fast kein Durchkommen mehr auf dem Marktplatz, so viele Menschen waren gekommen, um gemeinsam dem Sommer 2015 mit seinen vielen Sonnenstunden und Rekordtemperaturen ein weit hörbares Denkmal zu setzten.

 

Keine Kommentare