Hilpoltstein: "Kids Love Music" in der Stadthalle

27.2.2018, 14:47 Uhr
Hilpoltstein:

© Foto: Manfred Klier

Sieben Ensembles zeigten in fast zweieinhalb Stunden ihr hohes musikalisches Können. Der Eintritt zum Benefizkonzert, das unter dem Titel "Kids Love Music" stand, war frei, allerdings wurde um Spenden gebeten. Diese sollen Kindern aus sozial benachteiligten Familien zugutekommen, damit sie die Angebote freier und privater Musikinstitute nutzen können. Wie Oliver Szekely, der Vertreter des "ldfm" versicherte, werden die Zuschüsse nicht bar ausgezahlt, sondern mit den jeweiligen Instituten verrechnet.

((ContentAd)Rund 80 Mitwirkende waren angetreten. Sie alle konnten sich über viel Lob und Applaus freuen. Techniker Christian hatte alle Hände voll zu tun, um emsig umher eilend die richtigen Mikrofone freizuschalten. Dafür erhielt er Sonderapplaus...

Keine Kommentare