Im Graben die Ölwanne beschädigt

12.4.2015, 11:16 Uhr

Die junge Frau war am Samstag gegen 19.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Eismannsdorf in Richtung Minettenheim unterwegs. Im Bereich der scharfen Linkskurve kurz nach Eismannsdorf kam ihr ein Pkw entgegen. Nach ihrer Aussage fuhr dieser Pkw nicht ganz rechts. Die Fahranfängerin wich daher aus, kam nach rechts in den Graben und anschließend wieder zurück auf die Fahrbahn.

Dabei wurde jedoch die Ölwanne des Opel Corsa beschädigt und es entstand eine längere Ölspur, die von der Feuerwehr abgebunden wurde. Der Opel wurde abgeschleppt, der Schaden beträgt 2500 Euro.

Der Fahrer des anderen Pkw, der weitergefahren war, sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hilpoltstein, Telefon (0 91 74) 4 78 90, in Verbindung zu setzen.