Ju-Jutsuka aus ganz Bayern machten die Nacht zum Tag

30.9.2014, 19:17 Uhr

Waren bei den ersten Nachtseminaren nur einige wenige Teilnehmer zugegen gewesen, füllt sich die Halle auf dem vereinseigenen Areal von Mal zu Mal mehr. Für viele Ju-Jutsuka ist die Veranstaltung eine willkommene Möglichkeit, die Trainingssommerpause zu überbrücken.

Ziel war es, den Trainingsbetrieb von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 6 Uhr, durchzustehen. Die Referenten unterschiedlichster Kampfsportstile legten ein „aufgewecktes Programm“ auf. Neben konditionell anspruchsvolleren Einheiten wurde die technische Seite beleuchtet. Allerlei Hebeltechniken aus dem Ju-Jutsu, Grundelemente des Boxens und des Kung Fu sowie Bodentechniken aus dem Brazilian Jiu-Jitsu rundeten die kurzweilige Trainingsnacht ab. Informationen über Ju- Jutsu bei der TSG 08 Roth sowie deren Seminarangebote gibt es unter www.jujutsu-roth.de.ps/Foto: oh

Keine Kommentare