Kronmühle: Crossfahrer gab Gas

11.4.2016, 14:25 Uhr

Zusammen mit einem Begleiter war der Jagdpächter im Wald unterwegs, als beiden auf dem Waldweg zwei Motorradfahrer entgegenkamen. Der Jagdverantwortliche wollte die Kradfahrer daraufhin zur Rede stellen. Während der erste Fahrer laut Polizei sofort weiterfuhr, bremste der zweite Fahrer kurz ab, gab dann Gas und steuerte auf den Jagdpächter zu. Dieser wollte noch ausweichen, wurde aber am Arm touchiert und zu Boden gerissen. Dabei erlitt er Prellungen an den Armen.

Ohne Kennzeichen

Der Crossfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Motorräder wurden ohne Kennzeichen genutzt.

Die Polizeiinspektion Hilpoltstein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 91 74) 4 78 90 um Hinweise aus der Bevölkerung.